Discover the Blue Planet

Einträge: 167 | Besucher: 28328

Evelin schrieb am 25.07.2015 - 19:14 Uhr
Hallo Thomas. Waren voriges Jahr im Nov./Dezember dort und dieses Jahr wird es ebenso in dieser Zeit sein. Ein toller Bericht und Fotos vom Gorgonia sowie vom Schnorcheln. Habe mir Deine Tips zu Herzen genommen. Denn habe voriges Jahr nicht eine Schildi gesehen. Bin aber immer beim Einstieg Lila auf Eurer Skizze rein. Werde dieses Jahr selbstverständlich den anderen Einstieg benutzen, hast es ja toll erklärt. Ich hoffe noch weitere interessante Tips und Fotos sowie Videos von Dir zu sehen. Macht richtig Spass die anzusehen und lässt die Wartezeit (noch 112 Tage) etwas verkürzen. GLG Evelin Smiley

Anmerkung:
Hi Evelin!
Danke für Deinen Gästebucheintrag! :)
Perfekt, dann sind unsere Tipps hoffentlich sehr hilfreich für Dich, dann sollte es mit Schildis klappen :) Druecke Euch die Daumen ;) Einfach viel auf unserer Webseite stöbern, auch das Video vom Gorgonia koennte hilfreich sein ;) Wuensche Euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, GLG aus Oberösterreich, Thomas

Gisbert Becker schrieb am 19.07.2015 - 15:02 Uhr
Hallo, der Bericht, zum Gorgonia, war spitze. Ich freue mich schon darauf. Wir fliegen nächsten Sonntag dorthin.
Könnte ich vielleicht die Info zum Top-Spot haben? Würde mich freuen.
Danke schon mal.

Mit besten Grüßen
Gisbert

Anmerkung:
Hi Gisbert! :) Danke für Deinen Gästebucheintrag :) Wow, dann gehts ja schon bald los für Euch... Der Top Spot sollte schon bei euch sein, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach und viel Erfolg bei der Riffhaisuche :) GLG, Thomas

Sarah schrieb am 15.07.2015 - 15:32 Uhr
Vielen Dank für den Top-Spot, hab ihn schon ausgedruckt. Ich finde es spitze, dass du deine Geheimtipps und Erfahrungen mit uns teilst!

Anmerkung:
Hi Sarah! :) Bitte gerne :) Wünsche euch viel Glück und Erfolg bei Eurer Suche... GLG, Thomas

Sarah schrieb am 14.07.2015 - 17:05 Uhr
Wir haben nun das Gorgonia gebucht. Smiley
Jetzt warte ich nur noch gespannt auf deinen Hot-Spot! Danke

Anmerkung:
Hi Sarah! Perfekt, danke für die Info :) Hot Spot ist schon unterwegs, wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, genießt die Zeit dort :) GLG, Thomas

Karl-Heinz Sommer schrieb am 12.07.2015 - 11:07 Uhr
Viele grüsse aus Deutschland,Lob für die tollen Reiseberichte.Waren vor 4 Wochen im Gorgonia,ein Traum.Haben unten im Shams Alam sogar einen Dugong gesehen,ca.20 Minuten lang.Den Hot-Spot haben wir natürlich nicht gefunden,da wir aber im nächsten Jahr wieder hinwollen,wollten wir fragen ob Du uns
die Skizze schicken könntest,wäre super nett.
Mach weiter so,tolle Arbeit

Anmerkung:
Hallo Karl Heinz! Danke für Deinen Gästebucheintrag! :) Danke Dir... WOW, da habt Ihr wirklich Glück gehabt mit dem Dugong!! Klaro, Hot Spot ist schon unterwegs zu Euch! Dann schon mal viel Vorfreude für nächstes Jahr im Gorgonia :) GLG aus Oberösterreich, Thomas

Sarah schrieb am 11.07.2015 - 08:11 Uhr
Hallo!
Da wir dieses Jahr wohl für einige Zeit zum letzten Mal ans Rote Meer reisen, würde ich mich gerne zwischen der Lahami Bay und dem Gorgonia Beach entscheiden. Was ist denn zum Schnorcheln schöner? (Bis jetzt waren wir am Far Garden Reef, in der Coraya Bay und in der Makadi Bay.)
Und dieser -geheime- Platz am Nordriff vom Gorgonia würde mich auch unteressieren.
Danke für die Hilfe

Anmerkung:
Hallo Sarah! Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag :) Habe ja schon gelesen dass Eure Wahl schon gefallen ist, Pro Gorgonia: Tolles Hausriff, Tolles Preis Leistungs Verhältniss. Pro Lahami: Größtes Hausriff an einem Strand in ganz Ägypten und eine atemberaubende Unterwasserwelt, allerdings der Preis... Der Hot Spot ist schon unterwegs zu Euch :) Viel Glück und Erfolg bei der Suche :) GLG aus Oberösterreich, Thomas

Tim Bartsch schrieb am 10.07.2015 - 10:34 Uhr
Einen wunderschönen guten Tag Smiley ,
ein rießen Kompliment für den klasse Bericht. Ich fliege mit meiner Freundin in 30 Tagen ins Gorgonia Beach Resort und sind mega gespannt was uns alles erwartet .
Wir lieben es zu schnorcheln und sind gespannt was wir alles sehen.
Uns würde dieser besagte TOP-SPOT am Nordriff sehr interessieren. Besteht eventuell die Möglichkleit zu erfahren, wo dieser sich befindet?
Vielen lieben Dank Smiley

Tim Bartsch Smiley

Anmerkung:
Hi Tim! Danke für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob :) Euch gehts gut, da könnt Ihr euch wirklich schon freuen... Der Hot Spot ist schon unterwegs zu Euch, viel Glück und Erfolg bei Eurer Suche und natürlich einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach! :) GLG aus Oberösterreich, Thomas

Manu schrieb am 05.07.2015 - 22:39 Uhr
Hallo,
waren bereits im Akassia und 2x in der Coraya-Bucht im lamaya. Fahren unter anderem durch Dein Reisebericht dieses Jahr (in 2 Wochen) ins Gorgonia. Sind mal echt gespannt und hoffen das nicht so starker Wind weht. Sind natürlich auch an Dein Hot-Spot interesiert und wären dankbar über die Zusendung der genauen Lage. Wie lange seit Ihr eigentlich bis zum Shams Alam geschnorchelt ? Schnorcheltrips lieber TGi oder Reiseveranstalter ? Oder gibts noch eine andere Möglichkeit ? Haben die Erfahrung aus der Coraya-Bucht gemacht, dass über die Tauchschule viel weniger an Board waren als über Reiseveranstalter. Vielen Dank für Deine Reiseberichte.

Grüße
Manu

Anmerkung:
Hi Manu! Maaaah, euch gehts Gut :) Nehmt uns mit :) Meine Verwandtschaft ist seit ein paar Tagen wieder zu Hause, aber kaum Wind, und wenn ja, dann nicht viel... Maximal gelbe Fahne.. Hoffe für euch, dass es so bleibt :) Hot Spot sollte schon bei Dir sein... Hmm.. Zum Shams Alam schnorchelt man je nach Geschwindigkeit ca. 1 bis 1,5 Stunden, Fussmarsch retour am Strand dann noch mal ca. 20 bis 25 Minuten. Hmm.. die letzte Frage kann ich leider nicht beantworten, ist schwierig zu sagen, beim Reiseveranstalter packen die normal so viele Leute drauf wie geht, bei einem Ausflug über TGI hatten wir aber auch das gleiche Problem... Also kann ich so nicht beantworten.. Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, GLG aus Freistadt, Thomas

Artner Ronald schrieb am 04.07.2015 - 08:13 Uhr
Hallo!
Erstmals Danke das du dir die Mühe für die tolle Seite gemach hast. Meine Entscheidung welches Hotel ich in Mars Alam Buchen sollte, habe ich aufgrund deines Reiseberichtes getroffen. Meine Vorfreude ist sehr groß, ich schaue mir fast jeden Tag die tollen Bilder von dir an.
Wäre Super wenn du mir die Skizze auch schicken könntest da es schon immer mein Traum war einen Hai in freier Natur beobachten zu können

Vielen Dank Smiley
lg Roni

Anmerkung:
Hallo Ronald! Bitte Gerne :) Perfekt, ich sollte jetzt echt mal kostenlosen Urlaub im Gorgonia Beach vom Big Boss dort bekommen, nach so vielen Buchungen Aufgrund meiner Berichte... :) Du kannst Dich wirklich schon freuen, meine Mutter und meine Cousine sind seit ein paar Tagen wieder retour vom Gorgonia Beach, und es war wirklich traumhaft.. Viele Schildys, sehr viele Fische, Rochen und Co.. Alles Da :) Der Top Spot sollte schon bei Dir sein, wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche und natürlich einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach :) GLG aus Freistadt, Thomas

Walter schrieb am 23.06.2015 - 12:25 Uhr
Hallo aus Klagenfurt!

Wieder ein super Reisebericht von dir, macht wirklich Lust auf Malediven und Haie schauen. Dank deinem Tipp hatten wir im Gorgonia voriges Jahr Glück.
Heuer gehts auch ins Three Corners fayrouze plaza beach (2x). Dugong in der Mubarakbucht leider nicht gesichtet (aber große Schildis) aber im Innenriff des TCFPB gesichtet.
lg
Walter

Anmerkung:
Hi Walter! :) Na, schwitzt Ihr derzeit in Kärnten auch so viel wie wir Oberösterreicher?? :) :) Danke Dir, wir möchten am liebsten auch gleich wieder hin... ;) PERFEKT - dann war es ein guter Tipp :) Hmm... Vom Fayrouz haben wir auch schon so einiges gehört, soll auch sehr sehr schön sein, und auch die südliche Bucht mit den Schildys und den Dugong Begegnungen soll sehr schön sein ;) Hoffentlich bleibt das so, wäre über ein Feedback von Dir gespannt und erfreut ;) GLG aus Freistadt, Thomas

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier