Discover the Blue Planet

Einträge: 173 | Besucher: 40208

Annett und Steffen schrieb am 22.10.2015 - 22:37 Uhr
Hallo
Wir lesen diese Homepage schon eine lange Zeit und müssen als langjährige Marsa Alam Urlauber endlich mal hier schreiben. Nächstes Wochenende geht es für 2 Wochen wieder nach Ägypten-1 Woche Fantazia u eine Woche Lahami Bay. Ist es möglich uns noch die detllierten Riffkarten dieser beiden Hotels zukommen zu lassen? Das wäre super!
Unsere Hotels in den letzten 7 Jahren waren
-Cindarella Beach
-Brayka Bay
-Gorgonia
-Fantazia
-Concorde Moreen
-Three Corners Equinox
Die folgenden Hotels waren wir uns jeweils für einen Tag privat mit einem Ägypter anschauen oder wir haben uns mal heimlich eingeschmuggelt
-Pensee
-Utopia Beach
-Akassia
-Happy Life
-El Malikia
Lahami Bay
-Shams Alam
Also falls mal jemand Fragen hat-gerne beantworten wir diese. Lg

Anmerkung:
Hai Ihr Zwei! :)
Wahnsinn wo Ihr schon überall wart...
Und der nächste Urlaub steht auch schon wieder an bei Euch, ein TRAUM! Nehmt uns doch bitte mit! :) Ein Mail müsste schon bei Euch sein, wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub im Fantazia und in der Lahami Bay, GLG aus Oberösterreich, Thomas

Ulla schrieb am 07.10.2015 - 22:10 Uhr
Hallo Thomas, Smiley
Wir sind mit viel Übergepäck an Fotos und Videos aus dem Gorgonia zurück.
Vielen Dank nochmals für deine ausführlichen Riff Beschreibungen. Smiley
So haben wir uns von Anfang an sofort gut zurechtgefunden.
Der Hotspot war auch super: Ich konnte 2 Haie sichten und auch den Leopardenrochen, ebenso kurz einen Torpedorochen. Mega, so viele verschiedene Rochen habe ich in noch keinem anderen Urlaub gesehen.
Inzwischen gibt es einen dritten Einstieg über das Riffdach in die Lagune - direkt am Strandanfang im Norden.
Habt ihr schon euren nächsten Urlaub geplant? Auf welchen Reisebericht können wir uns schon jetzt freuen?
Liebe Grüße
Ulla

Anmerkung:
Hi Ulla!
Perfekt... :)
Bitte gerne, freut mich dass Ihr fündig geworden seit :) Ja der tiefe Süden in Ägypten hat es eben in sich... :) Ja das habe ich auch schon gehört mit dem dritten Einstieg, hoffentlich wird nicht alles kaputt gelatscht...:(

Nö, unser nächster Urlaub ist leider noch nicht in Planung... Nächstes Jahr wird es wohl bzw. hoffentlich Balkonien werden, denn der Hausbau steht an, und hoffentlich steht nächstes Jahr der Balkon schon für Balkonien... :) :p

GLG aus Oberösterreich,
Thomas

Reinhard schrieb am 30.09.2015 - 09:55 Uhr
Muss endlich zur Super-Homepage gratulieren!!! Einmalig, weiter so!

Waren dank Deiner perfekten Reiseberichte schon 2x in Gorgonia (so gut wie alles ausser Haie gesehen) und fahren als nächstes nach Lahami Bay!

Die Links im Lahami Bay Bericht zu -Übersichtskarte- und -Riffkarte- haben sich bei mir leider nicht geöffnet. Wenns nicht zuviel Umstände macht, wär ich für den sagenumwobenen Gorgonia-Hotspot dankbar, vielleicht fahren wir ja irgendwann noch ein 3. Mal hin...

Haben unsere Fotos von den Gorgonia-Nemos mit Deinen verglichen, da konnte man genau sehen, wie die Korallen in 1 Jahr gewachsen sind. Auch der einzelne schwarze Jungfisch war noch dabeiSmiley

Die Hotels könnten sich bei Dir mit Gratisurlauben bedanken,so wie du hier für Umsatz sorgst! Smiley Smiley Smiley Smiley

LG, R.

Anmerkung:
Hallo Reinhard! ;)
Vielen Dank...
Perfekt... also fast perfekt, vielleicht klappts im Lahami mit den Haien... :) Drücke Dir die Daumen... Ja die Riffkarten sind leider falsch verlinkt, sobald ich Zeit habe, ändere ich das... Danke für die Info... Der HotSpot ist dann gleich unterwegs zu Dir... ;)
Alle guten Dinge sind Drei.. ;)

Das ist auch gut so, die Korallen sollen ja auch schön bleiben und wenn alles passt wachsen... :)
Ja das wäre ein Hammer, den einen oder anderen Gratis Urlaub hätte ich mir sicher schon verdient... :p
Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub in der Lahami Bay, lasst die Fische schön grüßen von uns... :)
GLG,
Thomas

Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Ralph schrieb am 31.08.2015 - 22:32 Uhr
Halo, schöne Seite habt ihr. Freue mich schon auf den nächsten Tauchgang im Oktober.
lg.Ralph

Anmerkung:
Hi Ralph!
Danke für das Lob... :)
Na dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub im Oktober,
LG,
Thomas

Maxim schrieb am 06.08.2015 - 15:43 Uhr
Hi,

Habe den Gorgonia Bericht nun mehrfach gelesen, weil ich es nicht mehr abwarten kann am 23. August zu fliegen. Es geht mit meiner Freundin hin. Ich hoffe ich sehen einen Hai!

Liebend gerne würde ich auch den Top-Spot besichtigen und wäre sehr erfreut wenn sie mir die Skizze schicken könnten.

Liebe Grüße aus Berlin und Danke für den tollen Bericht

Anmerkung:
Hallo nach Berlin :)
Danke für Euren Gästebucheintrag :)
Spät aber doch sollte der Hot Spot schon bei Euch sein, in Drei Tagen geht es ja schon los bei Euch... :) Drücke Euch die Daumen bei der Haisuche und wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, GLG aus Oberoesterreich, Thomas

Sarah schrieb am 02.08.2015 - 18:14 Uhr
Hallo!
Wir sind nun wieder zurück in Österreich.
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und auch die Korallen waren ein Traum. Haie habe ich leider keine gesehen.

Anmerkung:
Hi Sarah! ;)
Welcome Back... Perfekt, also fast perfekt, vielleicht klappt es das naechste Mal mit einem oder mehreren Haien ;) Druecke Euch die Daumen dass Ihr noch viele schöne Urlaube habt... :) GLG aus Freistadt, Thomas

Evelin schrieb am 25.07.2015 - 19:14 Uhr
Hallo Thomas. Waren voriges Jahr im Nov./Dezember dort und dieses Jahr wird es ebenso in dieser Zeit sein. Ein toller Bericht und Fotos vom Gorgonia sowie vom Schnorcheln. Habe mir Deine Tips zu Herzen genommen. Denn habe voriges Jahr nicht eine Schildi gesehen. Bin aber immer beim Einstieg Lila auf Eurer Skizze rein. Werde dieses Jahr selbstverständlich den anderen Einstieg benutzen, hast es ja toll erklärt. Ich hoffe noch weitere interessante Tips und Fotos sowie Videos von Dir zu sehen. Macht richtig Spass die anzusehen und lässt die Wartezeit (noch 112 Tage) etwas verkürzen. GLG Evelin Smiley

Anmerkung:
Hi Evelin!
Danke für Deinen Gästebucheintrag! :)
Perfekt, dann sind unsere Tipps hoffentlich sehr hilfreich für Dich, dann sollte es mit Schildis klappen :) Druecke Euch die Daumen ;) Einfach viel auf unserer Webseite stöbern, auch das Video vom Gorgonia koennte hilfreich sein ;) Wuensche Euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, GLG aus Oberösterreich, Thomas

Gisbert Becker schrieb am 19.07.2015 - 15:02 Uhr
Hallo, der Bericht, zum Gorgonia, war spitze. Ich freue mich schon darauf. Wir fliegen nächsten Sonntag dorthin.
Könnte ich vielleicht die Info zum Top-Spot haben? Würde mich freuen.
Danke schon mal.

Mit besten Grüßen
Gisbert

Anmerkung:
Hi Gisbert! :) Danke für Deinen Gästebucheintrag :) Wow, dann gehts ja schon bald los für Euch... Der Top Spot sollte schon bei euch sein, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach und viel Erfolg bei der Riffhaisuche :) GLG, Thomas

Sarah schrieb am 15.07.2015 - 15:32 Uhr
Vielen Dank für den Top-Spot, hab ihn schon ausgedruckt. Ich finde es spitze, dass du deine Geheimtipps und Erfahrungen mit uns teilst!

Anmerkung:
Hi Sarah! :) Bitte gerne :) Wünsche euch viel Glück und Erfolg bei Eurer Suche... GLG, Thomas

Sarah schrieb am 14.07.2015 - 17:05 Uhr
Wir haben nun das Gorgonia gebucht. Smiley
Jetzt warte ich nur noch gespannt auf deinen Hot-Spot! Danke

Anmerkung:
Hi Sarah! Perfekt, danke für die Info :) Hot Spot ist schon unterwegs, wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, genießt die Zeit dort :) GLG, Thomas

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz