Discover the Blue Planet

Einträge: 173 | Besucher: 40132

Walter und Barbara schrieb am 23.04.2015 - 18:31 Uhr
Lieber Thomas!

Vielen Dank für deinen tollen Bericht. Wir sind auch Ägyptenfans jedoch werden wird dieses Hotel im Mai das erste Mal besuchen. Dein Bericht mit den super Bildern ist für uns schon eine Einstimmung auf den Urlaub. Die Tipps sind sicher sehr wertvoll und hilfreich. VIELEN DANK!
Walter und Barbara aus Salzburg
Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Hallo nach Salzburg!
Vielen Dank für das nette Feedback, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Goronia Beach, GLG aus Freistadt, Thomas

Walter schrieb am 12.04.2015 - 16:50 Uhr
Hallo Thomas,
Deine Begeisterung für Marsa Alam - Gorgonia Beach Resort teilen wir und machen nach 2012 (10Tage) heuer dort einen 14-tägigen Schorchelurlaub (7.21.Mai), zu dem wir viele Deiner Anregungen mitnehmen. Bitte sende uns unbedingt noch das mail mit der TOP-SPOT Lagebeschreibung
Danke und LG aus Salzburg

Anmerkung:
Hallo Walter!
Perfekt, dann solltet Ihr ja schon im Gorgonia sein, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, wir sind diese Nacht von den Malediven heim gekehrt, es war auch wunderschön... Alles Gute noch im Urlaub, der Top Spot sollte schon bei euch vor unserem Urlaub gelandet sein... GLG aus Freistadt nach Salzburg, Thomas

Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Jörn Mrass schrieb am 15.03.2015 - 22:46 Uhr
Hallo Thomas,
vielen Dank für deinen tollen Reisebericht über das Gorgonia Beach 2014.Er war uns eine wichtige Entscheidungshilfe für unseren 3. Egyptenurlaub.
Wir können uns deiner Begeisterung nur anschließen und werden jetzt am 23.03.15 wieder dort hin zurückkehren. Diesmal für 3 Wochen. Ich hoffe wir sehen diesmal endlich den einen oder anderen Hai. Würdest du uns bitte deine Skizze mailen? Das wäre toll.
Wir wünschen Euch einen super Urlaub auf den Malediven und sind schon auf den entsprechenden Reisebericht gespannt.

Liebe Grüße,
Jörn und Kerstin.

Anmerkung:
Hai Ihr Zwei :)
Vielen Dank für euren Gästebucheintrag und euer Lob :) Hey, da geht es ja schon in wenigen Tagen los für euch :) In 3 Wochen sollte schon so einiges möglich sein mit ein bisschen Glück :) Die Riffkarte sollte schon bei euch sein-- Viel Glück bei der Haisuche :) Danke, wir sind auch schon total gespannt auf die Malediven, bei uns dauert es noch 6 Wochen bis es endlich los geht :) Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, GLG aus Freistadt, Thomas

Mario schrieb am 04.03.2015 - 15:17 Uhr
Hallo Thomas - Du hast wirklich eine außergewöhnlich schöne und wirklich höchst informative Seite.
Wir haben auch schon fast ganz Marsa Alam abgegrast, der Gorgonia fehlt uns noch, den Club haben wir uns für dieses Jahr vorgenommen. Da wir 4 Personen sind, (2 Kinder 10 u. 13) würde mich würde interssieren, welche Unterbringung Du gewählt hattest. Es soll ja angeblich auch Familienzimmer und DZ mit Verbindungstüre geben.

PS: Wo gehts dieses Jahr hin?

LG Mario Smilie Smilie Smilie

Anmerkung:
Hallo Mario! Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob :) Ja wir sind auch Marsa Alam Fan, das Gorgonia Beach ist echt SPITZE!! Bezüglich Zimmer, wir hatten immer ein ganz normales Doppelzimmer ohne Verbindungstüre, aber einfach das Hotel kontaktieren, ich denke schon dass es solche Zimmer gibt und die können euch sicher eines reservieren :) Wir starten dieses Jahr am 30. April zum ersten mal auf die Malediven, sind schon sehr gespannt was uns dort so erwartet... :) Hoffentlich viele Großfischbegegnungen, aber wir lassen uns überraschen... :) Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, GLG aus Freistadt, Thomas

Jan und Liane schrieb am 01.03.2015 - 22:32 Uhr
Hallo eine echt tolle Seite habt Iihr da erstellt. Wir sind im April das vierte mal im Gorgonia aber was uns noch fehlt ist eine Haibegegnung vielleicht könntet wir die Skizze von dem Hotspot bekommen.

Anmerkung:
Hallo Jan und Liane!
Danke für den netten Gästebucheintrag, der April ist gar nicht mehr so weit entfernt, bei uns geht\'s auch Ende April los... Na dann hoffen wir dass bei euer vierten Gorgonia Reise eine Begegnung mit einem Riffhai klappt, die Skizze sollte schon bei euch sein :) Viel Spaß und Erfolg bei der Haisuche, schönen Urlaub, GLG aus Oberösterreich, Thomas

Volker Passmann schrieb am 24.02.2015 - 22:00 Uhr
Hallo Thomas,

Du hast da eine wirklich tolle Seite. Respekt ! Es sind nirgendwo mehr brauchbare und umfängliche Infos sowie Fotos zum Gorgonia Beach zu bekommen, zumindest bis wir dort unseren ersten Urlaub verbracht haben ...http://31120.my-gaestebuch.de/smile/wink.gif
Spaß beiseite, könnten wir wohl auch den Hotspot bekommen ? Der ganz große Traum (schnorcheltechnisch) sind zwar auch die Malediven, aber vielleicht steht das Rote Meer (Nr.2 auf unserer Wunschliste) in Ägypten dem in nichts nach. Wir sind auf Deine Berichte gespannt ! Schnorcheln ist ein tolles Hobby - unser gemeinsames liebstes Hobby. Und wir haben gerade vor ein paar Minuten gebucht !!! Freu http://31120.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif! Deine Berichte waren nicht ganz unschuldig...

Schöne Grüße aus Dorsten !

Volker (und Moni)

Anmerkung:
Hai Ihr Zwei :)
Vielen Dank für den netten Gaestebucheintrag, hab mich sehr gefreut :) Der Hot-Spot vom Gorgonia sollte schon bei euch sein, viel Spass bei der Haisuche :) Wir sind auch dieses Jahr schon gespannt auf die Malediven, die Korallen sollen ja in Ägypten schöner sein, aber viel Großfisch hat ja auch was :) Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, GLG aus Freistadt, Thomas

Nicole schrieb am 08.02.2015 - 21:05 Uhr
Hallo Thomas,

erstmal Kompliment für die super interessante Seite und die ausführlichen Reiseberichte. Man merkt das Du mit Leib und Seele ein begeisterter Schnorchler und Urlauber bist.Auch wir teilen diese Interessen und sind in 1 Woche selbst zum ersten Mal im Gorgonia Beach.Unsere beiden Jungs (6 und 9 Jahre) und wir freuen uns schon sehr.Es wäre toll wenn Du uns auch den Hotspot mitteilen könntest.Danke schon mal dafür.
Ausserdem wünschen wir Dir für Deine bevorstehende Traumreise auf die Malediven viel Spass und alles was das Schnorchlerherz begehrt. Wir freuen uns schon auf Deinen Reisebericht.
LG aus Bayern
Nicole

Anmerkung:
Hallo nach Bayern :)
Danke für den Gästebucheintrag und Dein Lob :) Da wird es euch sicher gefallen im Gorgonia... Der Hot-Spot sollte schon bei euch sein, hab gerade die Mail geschickt :) Vielen lieben Dank, wir sind schon sehr gespannt auf die Malediven, vor allem die Bewohner Unterwasser :) Wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, GLG aus Oberösterreich, Thomas

Ulrich Strulik schrieb am 04.02.2015 - 20:11 Uhr
Großes Kompliment für Deine wirklich ansteckende Schnorchel-Leidenschaft und die daraus resultierenden sehr schönen Erlebnisberichte, Fotos und Videos. Wir schauen sie uns immer wieder gern an. Im April fahren wir zum 3. Mal ins Gorgonia und freuen uns schon sehr auf das phantastische Riff.
Für eine E-Mail mit Deinem Hot-Spot wäre ich sehr dankbar. Eigentlich müsste ich ihn kennen. Mal schauen...

Herzliche Grüße von Ulli & Luise

Anmerkung:
Hai Ihr Zwei :) Vielen Dank für den Gästebucheintrag und euer Lob :) Hmmm... Wenn Ihr schon zum dritten mal dort seit, kann es leicht sein dass Ihr den Hot Spot schon kennt :) Und wenn nicht, dieser sollte schon bei euch sein! Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, GLG aus Oberösterreich, Thomas

Kirstin schrieb am 02.02.2015 - 20:33 Uhr
Hallo, wir haben gerade mit Begeisterung Euren Urlaubsbericht über das Gorgonia Beach Resort gelesen und sind jetzt sowas von gespannt. Erstmal Danke für diesen ausführlichen, tollen Bericht. Allein vom lesen haben wir den Eindruck es richtig gemacht zu haben mit unserer Urlaubswahl(wir sind Ägyptenneulinge).waren schon paar mal auf den Malediven und freuen uns jetzt richtig auf die Unterwasserwelt... Hurra... vll wäre es möglich zu erfahren wo dieser sogenannte Hot Spot ist?!? Wäre echt toll. Lg Kirstin

Anmerkung:
Hallo Kirstin!
Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob :) Mit dem Gorgonia Beach habt ihr sicher alles richtig gemacht... Bei uns geht es dieses Jahr zum ersten mal auf die Malediven, da sind wir schon gespannt was uns im Nord Ari Atoll erwartet :) Natürlich, der Hot-Spot ist schon unterwegs zu euch, wünschen euch einen schönen Urlaub im Gorgonia Beach, GLG aus Oberösterreich, Thomas :)

Jonathan schrieb am 27.12.2014 - 12:19 Uhr
GRMPF, dank des Formular zurücksetzen-Buttons ist gerade mein Text flöten gegangen. Mit der Maus zielen will eben gelernt sein. =)

Deshalb in Kurzform: Großartige Seite, tolle Inspiration, gestern Abend haben wir (Familie mit 2 Kindern, 7 u. 4) das Gorgonia gebucht. Wir freuen uns! :-)

Toll wäre, den Tipp mit dem Hot-Spot per E-Mail zugeschickt zu bekommen. Dieser wird definitiv nicht weitergetratscht, Schnorchlerehrenwort! =)

Liebe Grüße aus Winsen bei Hamburg,
Jonathan

Anmerkung:
Hallo Jonathan!
Ja, dass ist mir leider auch schon oefters passiert... :) Danke für Dein Lob, perfekte Wahl das Gorgonia! :) Natuerlich ist der Hot-Spot schon per Mail unterwegs, wünsche Euch einen wunderschoenen Urlaub im Gorgonia, lasst mir die großen Fische recht lieb grüßen, GLG nach Hamburg aus Oberösterreich, Thomas

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz