Discover the Blue Planet

Einträge: 173 | Besucher: 40207

Carmen schrieb am 12.04.2014 - 23:37 Uhr
Hallo, ich bin im September im Gorgonia und auch nur wegen deiner tollen Seite. Würde mich auch sehr über die Mail über Lage des HOTSPOTS freuen. Dann bin ich wenigstens vorbereitet und werde nicht gar so überrascht. Danke für die tolle Seite. Liebe Grüße sende ich euch.

Anmerkung:
Hallo Carmen! ;)
Danke für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob! ;) Auch im September sollte der eine oder andere Hai drin sein ;) Der HOTSPOT müsste schon bei euch sein, wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, und viel Spaß bei der Haisuche ;) GLG, Thomas

Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
andie8859 schrieb am 16.03.2014 - 11:56 Uhr
Smilie
Würde mich auch sehr über die Mail über Lage des HOTSPOTS freuen. Ich hoffe sehr,dass der Urlaub im Gorgonia dieses Jahr klappt, letztes Jahr sind wir 5 Tage vor Urlaubsantritt storniert worden. Viele liebe Grüße und auch Euch einen schönen weiteren Ägypten Urlaub,
Andrea

Anmerkung:
Hallo Andrea! ;)
Danke für Deinen Gästebucheintrag ;) Dieses Jahr wird es schon klappen mit dem Gorgonia, momentan sieht es zumindest gut aus :) Der HOTSPOT müsste schon bei euch sein! Dankeschön, natürlich wünschen wir euch auch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, und viel Spaß bei der Haisuche ;) GLG, Thomas

Rainer schrieb am 06.03.2014 - 15:26 Uhr
Hallo Thomas,
ich muss mmich noch einmal in dein Gästebuch verewigen.
2013 war ich zur selben Zeit im Gorgonia, habe dann deine Reiseberichte entdeckt, war im November noch einmal dort und muss jetzt lesen, das wir uns im Juni begegnen könnten. Am 25.05. geht es für mich 15 Tage noch einmal ins Gorgonia. Wenn du also mal einen Schnorchelpartner brauchst.....
Viele Grüße
Rainer


Anmerkung:
Hallo Rainer!
Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag! Also bei uns in Österreich würden wir sagen - i hau mi oh - wenn dass nicht mal ein Hammer ist, die Welt ist groß und das Jahr ist lang, aber wir schaffen es, dass wir 2x ins gleiche Hotel zur gleichen Zeit jetten... COOL! Also Schnorchelpartner sind immer gerne willkommen, denn manchmal machen auch die beiden Mädels schlapp ;) Würd mich natürlich freuen!! Dann bis bald im Gorgonia, GLG aus Oberösterreich, Thomas

Ramona schrieb am 24.02.2014 - 14:26 Uhr
Hallo Thomas,

wir werden im September ins Gorgonia fahren. Der tolle Bericht und die tollen Bilder haben ganze Arbeit geleistet. Die Entscheidung für das Gorgonia ist uns deshalb nicht schwer gefallen. Ich würde mich sehr über die Skizze für den Hotspot freuen.

Anmerkung:
Hallo Ramona!
Danke für Deinen Gästebucheintrag, freut mich dass ich euch helfen konnte bei eurem Urlaubsziel ;) Der Hotspot ist dann gleich per Mail zu euch unterwegs, wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, GLG, Thomas

Gaby und Klaus schrieb am 23.02.2014 - 14:41 Uhr
Hallo Thomas,

mein Mann und ich haben wieder deine Seite besucht und festgestellt wir werden uns am 29.05.2014 wieder am Flughafen nach Marsa Alam über den Weg laufen. Im vorigen Jahr waren wir ebenfalls v. 13.06. - 27.06.2014 im Gorgonia Beach. Einfach ein sehr schönes Hotel und das Riff traumhaft wie in deinen Berichten geschildert stimmt alles. Im Mai fahren wir ins Lamaya Resort und im Sept. ins Tulip.
Wünschen Euch wieder einen schönen Urlaub im Gorgoni.

GlG aus Wien sendet Gaby und Klaus

Anmerkung:
Hai Ihr Zwei! ;)
Wow - Also beim Datum sind wir uns wieder einig ;) Vielleicht sieht man sich ja wo :) Dankeschön, wünschen euch auch einen wunderschönen Urlaub, bzw. natürlich auch im Tulip eine wunderbare Zeit ;) GLG aus Freistadt, Thomas

Nicole Matt schrieb am 16.01.2014 - 17:29 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Deine tollen Berichte! Auf Deine Seite bin ich gestoßen als ich auf der Suche nach Reiseberichten zum Fantazia Resort Marsa Alam war.
Empfehlen kann ich Dir aus eigener Erfahrung das Happy Life Village in Dahab. Dort waren wir 2012 und waren restlos begeistert.
Viel Spaß noch beim Reisen in Ägypten
Viele Grüße Nicole

Anmerkung:
Hallo Nicole!
Danke für Deinen Gästebucheintrag ;)
Na hoffentlich konnte ich Dir bei Deiner Suche ein bisschen weiterhelfen...
Muss ich gleich mal unter die Lupe nehmen das Happy Life.. Wir haben diese Woche schon gebucht, ab 29. Mai geht es noch mal für 2 Wochen in das Gorgonia Beach in Marsa Alam, dass erste Hotel nach 13 Ägypten Urlauben wo wir noch ein zweites mal hinfliegen ;)
Danke, euch auch noch viele tolle Urlaube,
GLG aus Oberösterreich,
Thomas

Udo schrieb am 29.12.2013 - 22:24 Uhr
Hallo Thomas,
wir hatten standen schon mal vor einiger Zeit in Kontakt durch Holidaycheck.Habe grade den Bericht vom Gorgonia gelesen, da ich im Juli auch dort sein werde.Wieder mal ein toller und informativer Beitrag von dir.Empfehlen könnte ich dir noch das Al Nabila in der Makadi Bay, ein sehr großes Hotel zwar, aber auch dort gibt es ruhige Ecken und tolle Schnorchelbedingungen zu bezahlbaren Preisen.Guten Rutsch ins neue Jahr, Gruß Udo

Anmerkung:
Hi Udo!
Danke für Deinen Eintrag.. Hmm.. Perfekt, wir sind auch schon am Überlegen, noch einmal ins Gorgonia, oder doch nach ein paar Jahren ins Lahami.. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen... Schön langsam gehen uns die Hotels mit Top Hausriffen aus in Ägypten.. Muss ich mir dann gleich ansehen, dass Nabila, danke für den Tipp! ;) Vielen Dank, wünsche euch auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, GLG, Thomas

Kirsten schrieb am 26.12.2013 - 14:58 Uhr
Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zu diesem außerordentlichen Reisebericht. Ich bin völlig geflasht. Wir werden im April ins Gorgonia reisen. Wir haben dieses Hotel aufgrund einer privaten Empfehlung gebucht. Ich fand die Beurteilungen auf Holidaycheck schon klasse, aber was ich gerade gelesen habe, unbeschreiblich. Nun bin ich mir ziemlich sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Reisebericht. Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn du uns den Hotspot per Email mitteilen würdest. Ich freue mich jetzt schon. Vielen Dank. Und, mach weiter so. Deine Berichte sind klasse. Liebe Grüße aus dem hohen Norden Kirsten

Anmerkung:
Hallo Kirsten!
Danke für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob ;) Freut mich dass ich euch geflasht hab... Also in diesem Club und mit diesem Hausriff kann eigentlich gar nichts schief gehen.. Der Top Spot ist dann gleich zu euch unterwegs, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, GLG, Thomas

Christiane schrieb am 13.12.2013 - 14:47 Uhr
Hallo,
Toller Bericht, fantastische Bilder..... mir geht es schon sehr lange so wie es Dir ergangen ist, das Gorgonia ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Wir sind nun endlich, nach 10 Jahren Ägyptenurlaub, vom 17.06. - 01.07. 2014, im Gorgonia Beach....
Wir sind Taucher und ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine Info über den Top Spot, am Nordriff geben würdest??
Mit der Tauchbasis habe ich mich schon in Verbindung gesetzt..... Wir freuen uns nun riesig über unseren anstehenden Urlaub und Dein Bericht und die Fotos steigern die Vorfreude nun enorm..... vielen Dank dafür .....

Anmerkung:
Hallo Christiane!
Danke für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob! ;) Hmm... Gorgonia und noch dazu eine perfekte Reisezeit, da müsste der eine oder andere Hai zum Sehen sein ;) Der Top Spot ist dann gleich per Mail zu euch unterwegs, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, GLG, Thomas

Jule schrieb am 12.12.2013 - 15:57 Uhr
hallo,

dank deines ausführlichen uns super tollen Reiseberichts, hast du uns, bei der Entscheidung für unseren Urlaub 2014 sehr geholfen. wir werden nächstes jahr im Juli das gorgonia besuchen.du hast atemberaubende Fotos machen können und ich hoffe das ich dies dann auch tuen kann. ich würde mich sehr über eine email von dir freuen zwecks des hots spots Smilie das interessiert mich brennend grins.
Smilie Smilie Smilie

bis dahin liebe grüße aus thüringen

Anmerkung:
Hallo nach Thüringen! ;)
Danke für Deinen Gästebucheintrag, freut mich dass ich euch bei Eurer Entscheidung geholfen habe... Also Fotomotive werdet ihr sicher jede Menge finden am Gorgonia Hausriff ;) Der Hot Spot ist dann gleich per Mail unterwegs, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, GLG, Thomas

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz