Discover the Blue Planet

Einträge: 173 | Besucher: 40201

Kirsten schrieb am 20.06.2014 - 19:33 Uhr
Hallo Thomas, dein Bericht ist mal wieder fantastisch. Und so detailgetreu. Wir waren im April im Gorgonia. Dein erster Reisebericht war unsere Bibel. Wir haben alles so vorgefunden, wie du es geschildert hast. Leider haben wir keinen Hai gesehen. Das tut der Schönheit des Riffs aber keinen Abbruch. Also, immer eine Reise wert. Liebe Grüße aus Norddeutschland Kirsten

Anmerkung:
Hallo Kirsten!
Danke für Deinen Gästebucheintrag und Dein Lob ;) Hab mir bei den Berichten auch voll die Mühe gegeben :) Perfekt, dass hört man gerne ;) Auweh, vielleicht klappt es nächstes mal mit Riffhaien, aber das Hausriff ist trotzdem der Hammer!! Liebe Grüße aus Oberösterreich, Thomas

Gasser Rupert schrieb am 20.06.2014 - 17:46 Uhr
Hallo Thomas!

Gratuliere zu Deiner Homepage und den Superberichten und Fotos. Ich bin auch begeisterter Schnorchler und wäre Dir sehr dankbar wenn du mir den Top Spot verraten würdest. Wir beabsichtigen im Herbst ins Gorgonia Beach zu reisen.

L.G. Rupert aus Osttirol

Anmerkung:
Hallo nach Tirol :)
Danke für Deinen Gästebucheintrag Rupert! ;) Dankeschön für Dein Lob, davon kann man nie genug haben... :D Der Top-Spot müsste schon in Deiner Mailbox gelandet sein, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, GLG aus Freistadt, Thomas

Angie und Harald schrieb am 19.06.2014 - 21:13 Uhr
Bin gerade auf eure Berichte gestoßen.Sind übermorgen das vierte mal von elf Malen in Ägypten im Gorgonia Beach.Sind auch immer weiter in den Süden gerutscht.Waren schon vom Utopia Beach begeistert,aber das Gorgonia!!!!
Wo bitte,bitte ist der Geheimtipp am Nordriff,man kann auch gut nördlich der Lagune übers Riffdach,nach 5 m knietief,raus.Und bei der Seegraswiese am nördlichen Teil der Lagune hatten wir letztes Jahr 3 junge Rotfeuer bei der Jagd minutenlang beobachtet.Und in hüftiefem Wasser auf dem Riffdach eine Riesenmuräne einen halben Meter weg in einer Höhle,nach einer Sternflechmuräne.Wäre wirklich um den Topspot dankbar,sind dann am Samstag mal dort.
Angie

Anmerkung:
Hai Ihr Zwei!
Vielen Dank für euren Gästebucheintrag... Wow, 4x schon im Gorgonia, nicht schlecht :D Der Top-Spot vom Gorgonia müsste schon bei euch sein, also noch rechtzeitig vor Eurem Urlaub :) Ja, da sind wir auch dieses Jahr bei einer Nordtour bei Flut rüber geschnorchelt, ging ganz gut, wir hatten eine süße kleine Schildy am Riffdach... WOW, da hattet Ihr ja auch richtig Glück!! Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia Beach, grüßt die Fische schön von mir :) GLG aus Oberösterreich, Thomas

Heise Heike schrieb am 19.06.2014 - 19:08 Uhr
Hallo, Thomas,
wir haben uns gefreut wieder einen so tollen Reiseberichtvon dir über den Urlaub im Gorgonia zu lesen. Wir waren auch schon über 10 x in Ägypten aber ein so herrliches
Hausriff hatten wir noch nie wie voriges Jahr im Gorgonia.Nun gehts jetzt am Sonntag wieder hin weil es so wunderschön war. Wir würden uns auch sehr freuen wenn du uns den Geheimtip Hotspot schicken könntest.Deine Seite ist einfach Überragend, und unsere Vorfreude dadurch noch gößer.
Viele Güße aus Sachsen.
Heike

Anmerkung:
Hallo Heike!
Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag ;)
Auch wir sind von diesem Hausriff begeistert, möchten am liebsten auch gleich wieder hin :) Der Hot-Spot müsste schon bei euch sein, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia, GLG aus Oberösterreich, Thomas

Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Michael schrieb am 19.06.2014 - 18:50 Uhr
Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen tollen Bericht und die sagenhaften Fotos. Fliege am Dienstag mit meiner Frau, unserem Sohn und dessen Freundin ins Gorgonia. Würde mich über eine mail mit der Lage des Hotspots sehr freuen. Werde mich dann in 3 Wochen hier nochmal melden.

Viele Grüße aus Heidelberg

Michael

Anmerkung:
Hallo Michael!

Danke für den netten Gästebucheintrag... ;)

Wow, also noch Last Minute zum Hot-Spot :) Dieser müsste schon bei euch sein, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, bin schon gespannt ob ihr fündig werdet :)
Bezüglich Telefonpacket (Nachricht von Holidaycheck von Dir) müsst Ihr bei eurem Telefonanbieter nachfragen, wir sind in Österreich A1 bzw. Red Bull Kunde und da gibt es solche Telefonpackete um Euro 9,90 für Ägypten.. ;) GLG aus Oberösterreich, Thomas

carmen schrieb am 19.06.2014 - 00:00 Uhr
Ich habe schon si auf deinen Bericht gewartet und ihn nun gelesen und auch deine tollen Fotos bewundert. In 3 Monaten (Sep.) bin ich nun endlich im Gorgonia und freue mich riesig. Dir ein großes Lob für deine tollen Reiseberichte und diese schöne Seite. Einmalig und einfach, danke.

Anmerkung:
Hallo Carmen!
Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag ;)
Viiiiielen lieben Dank für das große Lob ;) Wünsche Dir jetzt schon mal einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia, und die paar Monate bis zum Urlaubsbeginn werden auch schnell vergehen... ;) GLG aus Oberösterreich, Thomas

Wolfgang Schön schrieb am 18.06.2014 - 23:18 Uhr
Lieber Hr. Thomas Schinagl! Vorerst herzlichen Dank für Ihr Antwortmail nach Ihrem diesjährigen Urlaub im Gorgonia Beach an mich.
Ihr Bericht auf der Homepage ist wieder genial geworden. Die Bilder sind fantastisch und ich kann Ihre Freude über so viel Glück (unter anderem etliche Haibegegnungen und Delfine vor der Haustüre - Wahnsinn!) absolut nachvollziehen. Auch ich bitte Sie, mir den alten bzw. eventuell neuen HOT-Spot am Nordriff zukommen zu lassen, um mich auf meinen Urlaub vom 2. bis 16 Oktober 2014 im Gorgonia Beach einstimmen zu können. Im voraus herzlichen Dank und liebe Grüße Wolfgang Schön

Anmerkung:
Hallo Herr Schön! ;)
Danke für den netten Gästebucheintrag und das Lob ;) Dass freut mich ;) Wir hatten wirklich tolle Begegnungen am Hausriff, der Hot-Spot müsste schon bei Ihnen sein, der hilft da sicher ein bisschen bei der Großfischsuche ;) Wünsche Ihnen einen unvergesslichen Urlaub im Gorgonia Beach, GLG aus Freistadt, Thomas Schinagl

Klein Irene schrieb am 18.06.2014 - 08:15 Uhr
Hallo Thomas,
dalso ich muss schon sagen ich bin begeistert von Deinen Berichten-Bildern usw.
Wir werden unseren Urlaub im Juli im Gorgonia verbringen. Ich freune mich schon sehr auf das schnorcheln. Es wäre natürlich ein sehr schöne Sache, wenn Du mit den HotSpot mailen würdest.
Deine Seite werde ich auch meinen Freunden empfehlen - die ist einfach spitze.
LG Irene Klein

Anmerkung:
Hallo Irene ;)
Danke für den netten Gästebucheintrag und Dein Lob ;) Empfehlungen sind natürlich perfekt ;) Der Hot-Spot müsste schon bei Dir sein, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub im Gorgonia, GLG aus Oberösterreich, Thomas

Sylvia schrieb am 17.06.2014 - 20:53 Uhr
Hallo, wieder ein toller Bericht von euch. Vielen Dank! Wir werden Ende August auch wieder ins Gorgonia gehen. Letztes Jahr hatten wir das Hotel am Schluss fast für uns alleine (noch ca. 80 Gäste!). Leider haben wir keine Haie gesehen, aber vielleicht wird es ja dieses Jahr was. War euer letzter Schnorchelgang am Nord- oder Südriff? Grüße aus D/BW. Sylvia

Anmerkung:
Hallo Sylvia!
Danke für Deinen netten Gästebucheintrag und Dein Lob ;) Wow, so viel Glück hatten wir nicht, zu unserer Reisezeit war das Hotel so gut wie ausgebucht... Mit etwas Glück werdet ihr schon fündig werden ;) Riffhaie findet ihr normalerweise zu jeder Tageszeit am gesamten Riff, aber eben verdammt viel Glück gehört natürlich dazu ;) Unser letzter traumhafter Schnorchelgang war vom Nord bis zum Südriff, also einmal quer... ;) GLG aus Oberösterreich und einen wunderschönen Urlaub, Thomas

Walter schrieb am 17.06.2014 - 12:19 Uhr
Hallo !

Gratuliere zu diesem super Urlaubsbericht, sind im Juli 14 Tage im Gorgonia. Diese Plateu würde mich sehr interessieren? Kannst du mir diesen Plan bitte zusenden?

Danke
lg Walter (klagenfurt)

Anmerkung:
Hallo Walter!
Danke für Deinen netten Gästebucheintrag und Dein Lob ;) Der Top-Spot müsste schon bei Dir sein ;) Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, GLG nach Kärnten, Thomas

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz